Aktuelle Meldungen

News aus unserem Haus

07.12.2018, Eutin

Adventssingen der Eutiner Kantorei an der Sana Klinik

Die Eutiner Kantorei in der Eingangshalle der Sana Klinik Eutin im vergangenen Jahr.
(Foto: SKO)

Am Dienstag, den 18. Dezember, findet in der Sana Klinik Eutin das traditionelle Adventssingen der Kantorei Eutin statt. Dieses soll vor allem Patienten, Angehörigen und Mitarbeitern der Klinik eine Einstimmung in die weihnachtliche Zeit geben.

Der 18. Dezember steht, wie auch in den vergangenen Jahren, ganz im Zeichen der Einstimmung auf die vor uns liegende Weihnachtszeit. Ab 18 Uhr wird die Eutiner Kantorei den Patienten auf den Stationen der Sana Klinik in der Hospitalstraße Weihnachtslieder vortragen.

Dieser Abend ist aber nicht nur für Patienten, Angehörige und Mitarbeiter der Klinik gedacht. Ab 18 Uhr können sich Gäste in der Eingangshalle der Klinik, bei frischen Waffeln und Glühpunsch, ebenso auf die Weihnachtszeit einstimmen. Um 19 Uhr wird dann die Eutiner Kantorei in der Eingangshalle Weihnachtslieder zum Besten geben. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Kontakt

Michael Hesse | Leiter Unternehmenskommunikation, Marketing & PR
Sana Kliniken Ostholstein GmbH | Hospitalstraße 22 | 23701 Eutin
Tel.:     +49 4521 787 1316 | Mob.: +49 175 6860353
michael.hesse@sana.de  | www.sana-oh.de