Lob und Kritik

Beschwerdemanagement

Wenn ein Anliegen Ihnen wichtig ist, ist es uns auch wichtig. Wir wissen Anregungen und Kritik zu schätzen und nehmen diese gerne auf, um unseren Service zu verbessern. Mit jeder Rückmeldung, ob von Patienten oder Besuchern, wird auf professionelle und angemessene Art und Weise umgegangen. Ihre Rückmeldung wird sich in keiner Weise negativ auf die Qualität Ihrer Behandlung bei uns auswirken.

Wenn Sie ein Anliegen haben, das irgendeinen Aspekt während Ihres Aufenthalts in unserem Hause berührt, wenden Sie sich bitte an einen Arzt, einen Mitarbeiter der Pflege oder jedes andere Mitglied unseres Teams. Sollte das Problem trotz Rücksprache mit unserem Ärzte oder Pflegeteam weiterhin bestehen, melden Sie sich bitte bei unserem Beschwerdemanagement. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie so schnell wie möglich zurückrufen.

Sobald Ihr Anliegen dann bei uns aufgenommen wurde, werden wir schnell in Aktion treten und Ihnen eine Rückmeldung zur Lösung des Problems geben. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass bei anonymen Beschwerden gegenüber dem Beschwerdeführer nicht reagiert werden kann.

Ihre Beschwerden können Sie von Montag bis Freitag in der Zeit von 9.00 - 14.30 Uhr unter Tel. 04521 787-3626 melden. Sie können aber auch jederzeit eine E-Mail an info.oh@sana.de senden.

Vielen Dank.